Heute möchten wir wieder einmal einen Mitarbeiter des Chiemgauer Holzhaus Teams vorstellen:

Felix Wolf ist 25 Jahre alt und macht seit 2017 eine Ausbildung zum Zimmerer im Chiemgauer Holzhaus.

Nach dem erfolgreichen Besuch der Waldorfschule in Prien verschlug es ihn an den Bodensee, wo er auf einem Biohof eine Ausbildung zum Landwirt begann und auch abschloss. Aber auch ein Traumberuf hat Licht-und Schattenseiten.  Er entschied sich eine weitere Ausbildung zu machen und kam über sein Hobby, das Arbeiten mit Holz, zu Chiemgauer Holzhaus.  Ökologisches Bauen, Umweltbewusstsein und das gute Betriebsklima haben ihm sofort gefallen.

 

Seine Hobbys sind Klettern, Fußball spielen und Aktivitäten in der Natur (Wandern, Bergsteigen..)

Im Jahr 2017 war  Felix Wolf bereits bei unterschiedlichen Projekten  mit im Montageteam und  hat mitgeholfen  9 Chiemgauer Holzhäuser zu realisieren.

Merken

Merken